Frage von THYHMOO, 20

Steuererhöhung für Backpacker in Australien?

Ich habe im Internet von einer Steuererhöhung für backpacker in Australien gelesen, bin mir jetzt aber nicht sicher ob die schon eingeführt wurde oder nur zur Diskussion steht.

Kann mir da jemand genaueres sagen? Also ab wann die eingeführt wird oder ob sie es schon ist etc.

Antwort
von Lachlan, 4

Es ist ja nicht so, dass man jetzt bei work&travel keine Steuern bezahlt. Wie man die zurückerstattet bekommt, kannst Du z. B. hier nachlesen: www.auslandsjob.de/australien-steuern-zurueck.php

Antwort
von oz2016, 12

Hallo,

das Thema wurde auf nächstes Jahr vertagt :-)

Kommentar von THYHMOO ,

Klasse, also hab ich das Problem nicht wenn ich dieses Jahr rüber möchte? Kannst du mir sagen woher du das weißt? Also ne offizielle Seite oder so? Nicht, dass ich dir nicht glauben will aber ich habe im Internet jetzt so oft beide Versionen gehört würd gerne ne Sicherheit haben:D

Kommentar von ChickPea ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community