Frage von hamzazkv, 31

Steuer bei C&A?

Ich habe ein Praktikum bei C&A gemacht und habe von der Schule eine Art Mappe mit zu beantwortenden Fragen bekommen. Bei der Aufgabe 2 jedoch wusste die Filialleiterin ebenfalls nicht wie viel Steuern man zahlen muss und meinte das ich im Internet nachsehen muss, was ich auch gemacht habe ohne Erfolg. Ich wäre dankbar wenn mir jemand dabei helfen könnte :D

Expertenantwort
von wfwbinder, Community-Experte für Steuern, 10

mit einem Brutto-Netto-rechner doch leicht zu ermitteln:

http://www.n-heydorn.de/gehaltsrechner.html

Rentenvers. 9,35 %

KV 8,4 %

AV 1,5 %

Pfl.V 1,425 %

Steuer 5,77 % (86,59 * 100/1.500)

Antwort
von hamzazkv, 20

Ich brauche wirklich die Prozentzahl. 

Antwort
von Feuerhexe2015, 16

www.nettolohnrechner.de

Allerdings frage ich mich gerade wer diesen Bogen haben möchte.

Wenn das für die Harz4 Stelle ist, würde ich ihn erst mal da so hin schicken, die nehmen pauschale Sätze und ziehen diese ab.

Antwort
von AnnaStark, 18

siehe hier

http://www.brutto-netto-rechner.info/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community