Frage von zsofiaa, 19

Stethoskop-Halter für den Kittel und Kasack?

Guten Abend! Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich habe mir überlegt ihm unteranderem einen Stethoskop-Halter zu kaufen (er ist Kinderarzt). Ich habe das mal in irgendeiner Serie gesehen und finde es ganz praktisch. Weiß jemand, wo ich sowas kaufen kann? Klar, im Internet habe ich ein paar Seiten gefunden, würde es aber lieber im Laden kaufen. Hat also jemand eine Idee?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 11

im Medizintechnik und Sanitätshaus.

Eventuell kann ihn Dir auch der Apotheker bestellen, denn Stethoskope verkauft er ja auch.

Einfach mal nachfragen.

Antwort
von norgur, 18

Im örtlichen Fachgeschäft für Medizinerbedarf, würde ich sagen. Sowas haben auch oft Geschäfte die Arbeitskleidung verkaufen.