Frage von Simeone3, 85

Steroidsone Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit Steroidsone? Liefern die tatsächlich? und wie weit sind Überweisungen nachweisbar?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Supplements, 61

Hallo! Ich würde wenn dann keine Anabolika aus dem Ausland  kaufen. Auch wenn  die Firmen im U K oder in den USA sitzen - Du weißt nie welchen Weg das Zeug gegangen ist. 



 Nicht immer stimmen die Inhaltsstoffe. In Deutschland muss ein Medikament - und nichts andere ist z. B. Dianabol eigentlich - weit über 90 % eines Wirkstoffes beinhalten. Über den Schwarzmarkt kann auch mal Placebo oder gar Gift dabei sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.



Antwort
von SpacemanSpiff, 84

Soweit ich weiß ist nur der verkauf und nicht die Nutzung strafbar

.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community