gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sternzeichen...usw

gefragt von IchnixwisseIchnixwisse am 24.01.2009 um 14:02 Uhr

Man sagt ja jedeer hat ein aszendent oder so.das kann man irgendwie ausrechnen .wie geht das?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

astrologie x 256 horoskop x 96 horoskopo x 1

Baiana
beantwortet von Baiana am 24. Januar 2009 14:03
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Man weiß das instinktiv. Ich z.B. hab Sternzeichen Stadtaffe, Aszendent Sündenbock. :-)

.

Hier kannst Du Deinen Aszendenten nachlesen: http://www.tabelle.info/aszendenten.html

Kommentar von C742c15dd1dd4418b9dca0d4b0c3e8c8smallIgitta am 24. Januar 2009 14:06

Super Antwort. lol und DH.

anonym
beantwortet von brainstuff am 27. Januar 2009 21:07
0x

Leute, die an Horsocope glauben, haben alle den Aszendent "Idiot" .. es ist nähmlich völlig egal was Du für einen Aszendent hast ... die Sterne stehen sowieso nicht mehr dort, wo sie zu sehen sind und beeinflussen Dein leben weniger als eine rote Ampel.

anonym
beantwortet von inka188 am 27. Januar 2009 12:22
0x

Die Berechnung des Aszendenten ist eine relativ komplizierte Angelegenheit. Ich hab das mal in einem Kurs gelernt, hab's aber wieder vergessen, müsste mich in die alten Unterlagen knien und einen sehr, sehr langen Text schreiben... Brauchst du aber gar nicht, es gibt jede Menge Seiten im Internet, wo man sich sein gesamtes Horoskop kostenlos berechnen lassen kann. Guck mal hier z.B.:

http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

oder google mal durch. In diesem Beispiel kannst du sogar das Haussystem angeben (nimm am besten Placidus), die "zusätzlichen Gestirne" würde ich erstmal weglassen (ist noch gar nicht so geklärt, wie genau und wie sehr die eigentlich wirken). Dann hast du dein komplettes Horoskop, kannst du sowieso wesentlich mehr mit anfangen, als nur mit Sonnenzeichen und Aszendent. Vorausgesetzt, du hast jemanden, der es dir deuten kann... Man kommt aber auch autodidaktisch schon recht weit damit, besorg dir ein gutes Buch und leg los. Ist nicht mit einer professionellen Deutung zu vergleichen ,aber interessant ist es allemal.

Viel spass!

LG - Inka

hani99
beantwortet von hani99 am 24. Januar 2009 14:11
0x

Falls du ´ne ernsthafte Antwort bekommst gib mir Bescheid. Interssiert mich auch.

Danke.

LG hani99

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Facebook, Xing, YouTube usw.

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.