Habt ihr schon erfahrungen mit dem Sternzeichen Schütze gemacht, wie sind die?
Sternzeichen Schütze?
Antworten (17)
-
1Antwort von
Emilia23 Schütze ist das beste sternzeichen überhaupt, wer will schon ein ganzes tier oder eine jungfrau sein :-)
-
1Antwort von
ShaTimeShaTime
Schützen sind sehr nette menschen. Mit dem sternzeichen löwen passen sie am meisten zusammen^^ das einzige problem ist das löwe und schütze immer im Mittelpunkt stehen wollen und beide dann recht haben wollen xD
-
-
0Antwort von
XxliisaxXXxliisaxX
mhm. also cih bin schützin ;D und wenn ich mich slebst beschrieben müsste sehe das ungefair so aus:- wie hir alle iwi nett :D
ich pers. bin leider etwas schüchtern ;D
ich kann ach manchmal egoistisch sien :(
möchhte immer mehr erreichen
ich liebe es irgetwo die beste zu sein
ich habe kapfgeist
ich gebe nicht schnell auf
ich kann gut logisch denken
ich kann mich gut kontrolieren
ich weiß, wann was angebracht ist und wann nicht
ich habe gute freunde und kann diese gut einschätzen
bin meist gut gelaunnt
braucha uch manchmal meine zeit für micht
bin zimlich sesiebel- liebe sport
gucke, auch wenn ich en mädchen bin, für mein leben gerne wrestling
-bin in den fächern mathe und sport besoners gut
- glaube an die große liebe und den ganzen sternzeichenkram ;D
ich denke, das nicht alle schützen so sind, aber vllt. trifft ja auhc das ein oder andree zu :)
-
-
0Antwort von
svenska1112 ich bin eine nette Schützin :P
-
0Antwort von
XNeyxxXNeyxx
aaalso.. ich bin Sternzeichen Wassermann, falls du auch Wassermann bist, dann sind Schützen sehr nett =) joa.. bei google könntest du mal nachschaun unter "sternzeichen schütze" oder so.. Aber kommt drauf an wie mans nimmt ;)
-
0Antwort von
heinmueckheinmueck
Hier bei gutefrage.net geben jeden Tag Fragesteller und Ratgeber zum Besten, dass sie keine Vorurteile haben und überhaupt Vorurteile für falsch halten. Das ist auch sehr ehrenwert.
Trotzdem gibt es Anhänger des großen Hokospokus Astrologie, was nichts anderes ist als ein Vorurteilssystem, noch dazu ohne irgendwelche Einflüsse aus der Realität, sondern frei erfunden.
Sollte man als Kritiker der Vorurteile nicht erst recht diejenigen kritisieren, die ihre Mitmenschen nach dem Geburtsdatum beurteilen?
-
0Antwort von
user212user212
Das verschiedene Geburtsdaten Veranlagungen und Wesen eines Menschen unter dem Einfuss der Sterne veraendern, ist umstritten. Unterstellt man jedoch mal, dass die Astrologen richtig liegen, bleibt dennoch eine Tatsache: Niemand ist gleich, sondern so veranlagt und charakterstark, wie in den ersten Lebensjahren sein Umfeld, Eltern etc. gute oder schlechte (liebevolle oder oberflaechliche) Programierarbeit geleistet haben, wem es lieber ist...erziehungsfaehig waren! Was anderes ist es naemlich nicht bei dem neugeborenen Gehirn. Eine Hardware ohne Programme. Also Schütze -A- als Einzelkind aufgewachsen und oft geschlagen wird für eine Frau ein anderer Partner sein, als Schütze -B- in der liebevollen Grossfamilie. Also Garantie gibt es nicht und welches Sternbild ist völlig egal. Wichtiger ist, das man Gemeinsamkeiten hat, also identische Hobbys und Neigungen.
-
0Antwort von
Nina2407Nina2407
lol mein ex ist schütze sollte angeblich (bin löwe) der perfekte partner für mich sein....hat 2 wochen gehalten :) schwachsin!bin auch im aszendenten schütze (freundin ausgerechnet)!glaubst du daran?
DH