Habt ihr schon erfahrungen mit dem Sternzeichen Schütze gemacht, wie sind die?

Schützen sind sehr nette menschen. Mit dem sternzeichen löwen passen sie am meisten zusammen^^ das einzige problem ist das löwe und schütze immer im Mittelpunkt stehen wollen und beide dann recht haben wollen xD

Das beste was dem zukünftigen Partner im Leben passieren kann.

So, wie alle anderen auch?
DH

aaalso.. ich bin Sternzeichen Wassermann, falls du auch Wassermann bist, dann sind Schützen sehr nett =) joa.. bei google könntest du mal nachschaun unter "sternzeichen schütze" oder so.. Aber kommt drauf an wie mans nimmt ;)
Schütze ist das beste sternzeichen überhaupt, wer will schon ein ganzes tier oder eine jungfrau sein :-)

Hier bei gutefrage.net geben jeden Tag Fragesteller und Ratgeber zum Besten, dass sie keine Vorurteile haben und überhaupt Vorurteile für falsch halten. Das ist auch sehr ehrenwert.
Trotzdem gibt es Anhänger des großen Hokospokus Astrologie, was nichts anderes ist als ein Vorurteilssystem, noch dazu ohne irgendwelche Einflüsse aus der Realität, sondern frei erfunden.
Sollte man als Kritiker der Vorurteile nicht erst recht diejenigen kritisieren, die ihre Mitmenschen nach dem Geburtsdatum beurteilen?

Das verschiedene Geburtsdaten Veranlagungen und Wesen eines Menschen unter dem Einfuss der Sterne veraendern, ist umstritten. Unterstellt man jedoch mal, dass die Astrologen richtig liegen, bleibt dennoch eine Tatsache: Niemand ist gleich, sondern so veranlagt und charakterstark, wie in den ersten Lebensjahren sein Umfeld, Eltern etc. gute oder schlechte (liebevolle oder oberflaechliche) Programierarbeit geleistet haben, wem es lieber ist...erziehungsfaehig waren! Was anderes ist es naemlich nicht bei dem neugeborenen Gehirn. Eine Hardware ohne Programme. Also Schütze -A- als Einzelkind aufgewachsen und oft geschlagen wird für eine Frau ein anderer Partner sein, als Schütze -B- in der liebevollen Grossfamilie. Also Garantie gibt es nicht und welches Sternbild ist völlig egal. Wichtiger ist, das man Gemeinsamkeiten hat, also identische Hobbys und Neigungen. ♥lichst Bert Otto

lol mein ex ist schütze sollte angeblich (bin löwe) der perfekte partner für mich sein....hat 2 wochen gehalten :) schwachsin!bin auch im aszendenten schütze (freundin ausgerechnet)!glaubst du daran?
Ach stimmt ja,Sternzeichen sind jeweils alle gleich... sinnlos

mein vater is schütze...
ehm...nett?... naja es geht so xD