2

Sternzeichen Schütze?

Frage von tilotus tilotus

Habt ihr schon erfahrungen mit dem Sternzeichen Schütze gemacht, wie sind die?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 2
    Antwort von Corinna1982 Corinna1982

Ich bin ein guter Schütze! ;-)

• 1
    Antwort von Emilia23 Emilia23

Schütze ist das beste sternzeichen überhaupt, wer will schon ein ganzes tier oder eine jungfrau sein :-)

• 1
    Antwort von ShaTime ShaTime

Schützen sind sehr nette menschen. Mit dem sternzeichen löwen passen sie am meisten zusammen^^ das einzige problem ist das löwe und schütze immer im Mittelpunkt stehen wollen und beide dann recht haben wollen xD

• 1
    Antwort von derwessi derwessi

Das beste was dem zukünftigen Partner im Leben passieren kann.

• 1
    Antwort von cyclomethicone cyclomethicone

So, wie alle anderen auch?

Kommentar von DieALina DieALinaDieALina

DH

• 1
    Antwort von finchen012 finchen012

sehr nett

• 0
    Antwort von XxliisaxX XxliisaxX

mhm. also cih bin schützin ;D und wenn ich mich slebst beschrieben müsste sehe das ungefair so aus:- wie hir alle iwi nett :D

• ich pers. bin leider etwas schüchtern ;D

• ich kann ach manchmal egoistisch sien :(

• möchhte immer mehr erreichen

• ich liebe es irgetwo die beste zu sein

• ich habe kapfgeist

• ich gebe nicht schnell auf

• ich kann gut logisch denken

• ich kann mich gut kontrolieren

• ich weiß, wann was angebracht ist und wann nicht

• ich habe gute freunde und kann diese gut einschätzen

• bin meist gut gelaunnt

• braucha uch manchmal meine zeit für micht

• bin zimlich sesiebel- liebe sport

• gucke, auch wenn ich en mädchen bin, für mein leben gerne wrestling

-bin in den fächern mathe und sport besoners gut

• glaube an die große liebe und den ganzen sternzeichenkram ;D

ich denke, das nicht alle schützen so sind, aber vllt. trifft ja auhc das ein oder andree zu :)

• 0
    Antwort von svenska1112 svenska1112

ich bin eine nette Schützin :P

• 0
    Antwort von XNeyxx XNeyxx

aaalso.. ich bin Sternzeichen Wassermann, falls du auch Wassermann bist, dann sind Schützen sehr nett =) joa.. bei google könntest du mal nachschaun unter "sternzeichen schütze" oder so.. Aber kommt drauf an wie mans nimmt ;)

• 0
    Antwort von heinmueck heinmueck

Hier bei gutefrage.net geben jeden Tag Fragesteller und Ratgeber zum Besten, dass sie keine Vorurteile haben und überhaupt Vorurteile für falsch halten. Das ist auch sehr ehrenwert.

Trotzdem gibt es Anhänger des großen Hokospokus Astrologie, was nichts anderes ist als ein Vorurteilssystem, noch dazu ohne irgendwelche Einflüsse aus der Realität, sondern frei erfunden.

Sollte man als Kritiker der Vorurteile nicht erst recht diejenigen kritisieren, die ihre Mitmenschen nach dem Geburtsdatum beurteilen?

• 0
    Antwort von user212 user212

Das verschiedene Geburtsdaten Veranlagungen und Wesen eines Menschen unter dem Einfuss der Sterne veraendern, ist umstritten. Unterstellt man jedoch mal, dass die Astrologen richtig liegen, bleibt dennoch eine Tatsache: Niemand ist gleich, sondern so veranlagt und charakterstark, wie in den ersten Lebensjahren sein Umfeld, Eltern etc. gute oder schlechte (liebevolle oder oberflaechliche) Programierarbeit geleistet haben, wem es lieber ist...erziehungsfaehig waren! Was anderes ist es naemlich nicht bei dem neugeborenen Gehirn. Eine Hardware ohne Programme. Also Schütze -A- als Einzelkind aufgewachsen und oft geschlagen wird für eine Frau ein anderer Partner sein, als Schütze -B- in der liebevollen Grossfamilie. Also Garantie gibt es nicht und welches Sternbild ist völlig egal. Wichtiger ist, das man Gemeinsamkeiten hat, also identische Hobbys und Neigungen.

• 0
    Antwort von Nina2407 Nina2407

lol mein ex ist schütze sollte angeblich (bin löwe) der perfekte partner für mich sein....hat 2 wochen gehalten :) schwachsin!bin auch im aszendenten schütze (freundin ausgerechnet)!glaubst du daran?

• 0
    Antwort von Kelevra Kelevra

Ach stimmt ja,Sternzeichen sind jeweils alle gleich... sinnlos

• 0
    Antwort von Schinderhannes Schinderhannes

wie andere Sternzeichen auch.

• 0
    Antwort von xNataLiiex xNataLiiex

mein vater is schütze...

ehm...nett?... naja es geht so xD

• 0
    Antwort von elisesophie elisesophie

google!!! sternzeichen und ihre eigenschaften...

• 0
    Antwort von erweh erweh

Nett!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.