Frage von JaAberNein, 38

Sternzeichen, habt ihr Löwe-Schütze Beziehungserfahrungen?

Passt das eher gut oder schlecht zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CarolinaCoco, 33

Das kann man nachschauen indem du den Deszendent (im Horoskop Kreis Ding gegenüber von deinem also so 6 Monate nach/vor deinem Monat) von deinem Sternzeichen nachschaust. Außerdem ist ein Löwe vom Charakter so ähnlich wie das Tier und muss ab und zu begehrt werden und das passt dann nicht immer so toll mit einem anderen starken Charakter aber ich denke dann kann die Beziehung auch noch leidenschaftlicher dein ;)

Kommentar von CarolinaCoco ,

Übrigens gibt es eine Seite auf der du deine Beziehung nachschauen kannst wenn du eure Namen, Geburtstage und geburtszeit angibst. Das ist eine professionelle Seite die echt akkurat ist weil es auch den Aszendenten anschaut der ein Charakter abgesehen von vielen anderen Sachen und auch dem Sternzeichen beeinflusst. Ich muss sagen dass ich sie selber benutzt habe und sie sagt echt nur die Wahrheit! Und bei meiner Mutter steht dann auch was anderes (also es nicht verscheisserung oder so). Das ist allerdings auch für Geld da wirklich Menschen daran arbeiten und es speziell auf einen ausgerichtet ist ;)
Viel Glück!

Kommentar von JaAberNein ,

wie heißt die Website? und kostet das Geld?

Kommentar von CarolinaCoco ,

Astrodienst, ja glaube das kostet

Antwort
von themachina, 38

Das hängt ganz vom Charakter und den Vorlieben/Abneigungen ab und nicht vom Sternzeichen. Gibt genug Löwen/Schützen, die sich spinnefeind sind und ebenso viele, die seit Jahren glücklich verheiratet sind.

Kommentar von JaAberNein ,

lass mir doch meinen Aberglaube

Kommentar von themachina ,

Ich lasse ihn dir, aber du kannst nicht erwarten, dass er dir wissenschaftlich fundiert wird. Das ist Humbug, und wenn du das weißt, dann solltest du keine Antworten darauf erwarten, die etwas anderes als Humbug sind.

Wissen tut nicht weh. Nichts wissen auch nicht. Aberglaube ist eine Suche nach Sicherheit, die es einfach nicht gibt. Und das zu akzeptieren, tut gar nicht so weh, wie man manchmal glaubt. 

Kommentar von JaAberNein ,

ich glaube ach nur daran weil es bei mir oft zutreffend war , natürlich ist es schwachsinnig an sowas zu glauben aber wer weiß ob sich die Dinge nicht erfüllen ,die dadurch erfahre

Antwort
von jhonInTheHood, 24

Ich finde es irrelevant nach dem Sternzeichen zu gehen...
Das hängt doch alles vom Charakter & aussehen ab (bzw von dem was dir am wichtigsten ist )
So ist zumindest meine Meinung.
Liebe Grüße

Kommentar von JaAberNein ,

danke für die Antwort, das Sternzeichen ist für mich auch nur nebensächlich

Kommentar von jhonInTheHood ,

Ok gut ;)