gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sterntattoos vergleichbar mit Arschgeweih?

gefragt von RunnawayRunnaway am 05.08.2009 um 14:24 Uhr

Momentan sind ja Sterne als Tattoos unheimlich in, ich möcht auch gern ein paar Sterne haben weil ich sie sehr schön finde, Arschgeweihe find ich hingegen höchst lächerlich und zwar von anfang an. In lezter zeit hör ich aber oft das das mit den Sternen irgendwann genauso ausgeleihert wird wie mit den A.geweihen, wie denkt ihr darüber?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tattoo x 1.083 Trend x 250

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

domscorpion
beantwortet von domscorpion am 6. August 2009 12:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Sterne sind an sich schon ein recht schönes Motiv - doch leider haben wir derzeit eine ganze Menge Kunden, welche sich dieses Motiv stechen lassen wollen. Wir raten daher immer nochmal darüber nachzudenken, da sich nicht von der Hand weisen lässt, dass es sich offenbar um einen "Modetrend" handelt. Auch ein "LowerBack" oder Steisstattoo ist an sich eine tolle Idee und Stelle für ein Motiv, doch leider nicht immer zu empfehlen ( Anatomie, Gewicht ect. ) Jedoch einem Modetrend unterworfen wurde es leider zum "Arschgeweih" . . .

Weitere gute Antworten

PeterTheodor
beantwortet von PeterTheodor am 5. August 2009 14:25
7x

In ein paar Monaten sind Sterne vielleicht auch lächerlich. Lass es.

rolandratz
beantwortet von rolandratz am 5. August 2009 14:27
1x

Tattoos sind sowas von sinnentleert - außerdem heißt das nicht mehr "Arschgeweih" sondern "Schlampenstempel" grins

Kommentar von F8331ba5f286f633299af5fce23b01cfsmallRunnaway am 5. August 2009 14:37

Nach DEINER einstellung zur Körperkunst generell hatte ich nicht gefragt.

anonym
beantwortet von icemanbulley am 5. August 2009 14:25
1x

eigentlich ists doch egal was die anderen denken, es ist doch dein körper und dir muss es gefallen oder nicht? du lässt dir doch ein tatoo stechen weil es dir gefällt und nicht damits anderen gefällt ;)

Kithara1
beantwortet von Kithara1 am 5. August 2009 14:39
0x

Überlege dir einfach gut, ob du das Motiv (und es ist wurscht, obs ein Arschgeweih, ein Stern oder die Rose ist...)dein ganzes Leben lang ansehen willst, daß du älter wirst und sich auch dein Geschmack ändern könnte...

Nudelsternchen
beantwortet von Nudelsternchen am 5. August 2009 14:29
0x

Mach was dir gefällt , es ist doch egal was andere denken!

Ich will auch seid Jahren 3Sterne die ich selber entworfen habe(bisher fehlt mir aber das Geld dafür) und wenn ich irgendwann das Geld dafür ist es mir auch sowas von egal ob das nun in oder sonnst irgendwas ist.

Tatsu
beantwortet von Tatsu am 5. August 2009 14:26
0x

gut möglich,aber wenns um tattos geht,sollte man keinem trend hinterherlaufen.lass es dir stechen wenn es dir gefällt,aber rechne damit das es bald schon wieder out sein könnte

KriLu
beantwortet von KriLu am 5. August 2009 14:25
0x

man sollte sich ein tattoo stechen lassen, weil es einem gefällt, egal was andere dazu sagen. wenn du jetzt allerdings schon bedenken hast, es könnte dir irgendwann nicht mehr gefallen wie es bei ar.schgeweihen der fall ist, würde ich nochmal darüber nachdenken

Kommentar von F8331ba5f286f633299af5fce23b01cfsmallRunnaway am 5. August 2009 14:27

nene das sag ich nich es is mir schon egal un wenn all n stern haben fän ichs nich schlimm weil ichs ja einfach nur schön finde.

Und AG haben mir noch nie gefallen, geht ja au nich um meine Meiung wollt ja aure wissen.

Kommentar von E4373d4e655de2350e70ed2ff4d7442dsmallKriLu am 5. August 2009 14:29

wenn es dir gefällt und du dir auch wirklich im klaren darüber bist, dass du ein solches tattoo FÜR IMMER hast, dann ist doch ok.

anonym
beantwortet von eva111 am 5. August 2009 14:25
0x

sterntatoo gleich arschgeweih

swallowtail
beantwortet von swallowtail am 5. August 2009 14:25
0x

Jedes Tattoo "leiert" irgendwann aus. Man wird alt und faltig.

Kommentar von F8331ba5f286f633299af5fce23b01cfsmallRunnaway am 5. August 2009 14:27

ich mein das eher so das es langweilig wird weil jeder n stern auf der Haut hat. (was mich persönlich nich stören würde denk ich.)

Kommentar von Simple_avatar9smallswallowtail am 5. August 2009 14:28

Statt stechen, könntest du auch aufkleben.

Kommentar von F8331ba5f286f633299af5fce23b01cfsmallRunnaway am 5. August 2009 21:33

hihi süß

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

tattoo selber erstellen- program?

Nacken Tattoo welche Kombination aus Anfangsbustaben ?

welches tattoo am rücken (unterm nacken) ?!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.