Frage von CommanderDattel, 19

Sternezerstörer in echtes Bildmaterial einfügen (AE) wie geht das;)?

Hallo

Ich würde gerne einen Star Wars Fan Film machen und diesen mit AfterEffekts bearbeiten :) ich bin in dem Programm noch ein ziemlicher Anfänger, deshalb dachte ich mal, vielleicht könnt ihr mir ja helfen... Sie Szene soll so ausschauen, dass die Kamera (Stativ) in den Wald filmt und daraufhin noch oben schwänkt. Zwischen den Baumkronen soll dann ein Sternenzerstörer fliegen, also hinten den Bäumen ;) nur wie kann man das machen, wenn sich die Kamera bewegt? Freu mich über jede Hilfe Dankö schonmal im Vorraus

Antwort
von Creaperbox, 10

Guck dir dieses Video an spule ein bisschen vor (etwa die Hälfte) und ab da erklärt er das eigentlich sehr gut.

Ist zwar in Minecraft aber du kannst die Methode Natürlich auch anwenden.

Antwort
von michel1975, 6

Ich verweise gern nochmal auf meine Antwort vom 16.07.! Motiontracking und Chromakey sind die Lösung für dein Vorhaben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten