Frage von khaleesi1111, 40

Sternenlicht LED über Nacht beruhigt anlassen ohne abbrennen?

Ja klingt bisschen dumm aber ich will aus bestimmten Gründen heute nicht ohne Licht schlafen, und mein Zimmerlicht, Schreibtisch Lampe, Stehlampe usw ist mir zu hell.

Da wollt ich fragen ob ich die Lampe

http://www.lbm-shopping.de/epages/64793387.mobile/?Locale=de_DE&ObjectPath=/...

über Nacht anlassen kann ohne dass es iwie anfängt zu brennen.

Antwort
von pwohpwoh, 15

Alles unter 5 Watt erzeugt zu wenig Hitze als dass sich etwas entzünden könnte.

Antwort
von FileHacker, 16

LEDs produzieren minimale Wärme. Bei Glühbirnen wäre ich vorsichtig, LEDs brennen so leicht (oder wohl garnicht) auch nicht ab, das einzigste wäre da Wärmestau, solange aber ausreichend Platz zu anderen Objekten von dem Licht ist, kannst du dies ohne bedenken auch mal Anlassen!

Antwort
von Saskia191, 18

Hallo,

wie das mit dieser Lampe speziell ist, weiß ich nicht. Vielleicht mal den Verkäufer fragen.

Aber warum schaust du nicht gezielt nach Nachtlichtern? Die werden ja dafür gemacht, dass sie über Nacht an bleiben und dabei zwar Licht spenden aber nicht zu hell sind.

Klar gibt es da viele mit kindgerechten Motiven, aber es gibt auch ganz neutrale

Viele Grüße

Saskia

Kommentar von khaleesi1111 ,

ja ich hatte solche früher immer....aber ich schlaf eig ohne nachtlicht nur heute hald nicht

Kommentar von Saskia191 ,

Und diese Lampe besitzt du bereits?

Dann schau doch mal in den Gebrauchshinweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten