Frage von Andi2002123, 43

Sternenhimmel projektor?

Ich möchte einen Sternenhimmel projektor. Ich hab gesehen dass es vverschiedene gibt mit sehr großen Preisunterschieden. Was ist der Unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PalinaFafnir, 43

Ich weiß nicht genau welchen du meinst. Ich hab einen in Globus Form und kann ihn nu empfehlen :D

Kommentar von Andi2002123 ,

Welchen hast du? Wie teuer? Ich meint den Sega ...

Kommentar von PalinaFafnir ,

welcher das ist weiß ich nicht mehr aber der hat so 25€ gekostet

Kommentar von Andi2002123 ,

Sehen die Sterne real aus? Ist es HD? Weißt du wenigstens die Marke damit ich denselben kaufen kann

Kommentar von PalinaFafnir ,

die Sterne sehen richtig echt aus, aber die Marke weiß ich leider nicht mehr, aber ich kann mal die Verpackung suchen ;)

Antwort
von unlocker, 33

produziert zwar nicht richtige Sternbilder (solche kenne ich nicht), sieht aber trotzdem gut aus www.amazon.de/Bringen-Universum-Spannend-romantisch-unglaublich/dp/B00EJIQP3U/ so weit ich mich erinnern kann habe ich meinen (und die für zwei Bekannte) aber billiger gekauft, nicht bei Amazon