Frage von zabine66, 37

Liebe u. Astrologie

an alle Astro-Experten: schöne Partnerbezüge im Komposit (u.a. Sonne Konj. Venus; Pluto im 8.Haus); körperliche u. emotionale Anziehung ist sehr groß...nimmt das Schicksal seinen Lauf? Kann man auf Dauer seine Gefühle füreinander verleugnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 37

Sterne lügen nicht: Stimmt! Weil sie überhaupt nichts aussagen.

Was aus der oben beschriebenen körperlichen und emotionalen Anziehung wird, entscheidet ihr beide allein.

Antwort
von Johocrafter, 23

Wirklich, du glaubst daran? Sterne sind einfach nur Körper aus Gas, die im Weltall sind. Warum sollte das etwas aussagen?

Kommentar von zabine66 ,

...ja, schon. Vor allem in der Partnerschaftsastrologie habe ich bei meinen Beziehungen immer wieder erstaunlich wahre Aussagen erhalten! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community