Frage von Mrsalways, 31

Sterne im April?

Wie stehen die sterne in April für einen Fisch ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Monsieurdekay, 20

da diese Frage jeder mit ein wenig schriftstellerischem Talent und gutem Gefühl für 50/50-Aussagen beantworten kann:

Von den 30 Tagen im April wird es dir 15 gut gehen. Du strahlst eine unheimliche positive Energie auf deine Mitmenschen aus, wenn du alle 2 Tage mit einem strahlenden Lächeln mit ihnen in Kontakt trittst. Die Chancen stehen im April allgemin gut für neue Beziehungen

Kommentar von Mrsalways ,

Danke genau die Antwort hab ich gebraucht

Kommentar von najadann ,

Das kannst du dann jeden Monat wieder lesen, passt immer  :-)

Antwort
von Fluflu100, 17

Das Sternzeichen heißt nicht Fisch, sondern Fische, weil es zwei sind