Sterne Bewertung auf bali?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, dieses System, dass man außerhalb Europas immer einen Stern abziehen sollte, kann man wirklich nicht pauschal sagen! In Japan z.B. , kam mir ein 2 Sterne Hotel, wie ein 3-Sterne Hotel in Deutschland vor .

Aber zu der Frage: Es kommt natürlich drauf an, worauf du Wert legst. Wenn du jetzt unbedingt ein großes Zimmer mit viel Luxus brauchst, wirst du in einem 2-Sterne Hotel natürlich nicht fündig.
Wenn du jedoch nur ein Bett und eine Dusche brauchst, weil du den Rest der Zeit außerhalb des Hotels verbringst, reicht ein Hotel mit 2 Sternen generell auf jeden Fall aus!

Ich war z.B. auch in einem 2 1/2 Sterne Hotel direkt in Kuta und war 100% zufrieden. Das Frühstück war halt nicht besonders groß und die Zimmer ebenfalls nicht, jedoch war ich darauf auch nicht unbedingt angwiesen. 

Wenn man bei Hotels mit wenigen Sternen bisschen auf die Bewertungen achtet, wird man auch etwas gutes finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sterne sagen so gut wie gar nichts. Du kannst in Homestays meist besser und wesentlich günstiger übernachten als in Sterne-Unterkünften. Es gibt keine seriöse Behörde die das definiert. Es dient nur dazu um einen höheren Preis zu erzielen. Ich würde eher auf die Bewertungen achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?