Frage von Simonderbabo, 70

Stern TV Zuschauer?

Darf oder besser Dürfte man mich aus dem TV Studio rausschmeißen weil ich mit der Hand winke / tanze halt auf mich aufmerksam mache ? Möchte dahin aber wenn ich schonmal da bin mache ich doch auf mich aufmerksam. Schließlich will ich doch was davon haben da zu zusehen. Können die einen rausschmeißen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nordseefan, 52

ja können und werden sie

man bekommt vorher Verhaltensregeln gesagt und wer sich nicht dran haält fliegt.

Muss ja nicht sein das man die Show sprengt, das ist nicht Sinn der sache

Kommentar von Simonderbabo ,

Ich tu alles daran mich im Fernsehen zu sehen :) naja aber das wäre eher peinlich darum besser nicht

Antwort
von Lavendelelf, 34

Natürlich dürfen die das. Die haben Hausrecht.

Kommentar von Simonderbabo ,

Aber ich habe ja für meinen Eintritt bezahlt. Ich kann auch nicht einfach bei mir zu Hause sagen DISCO ALL INCLUSIVE für 5 € - alle kommen und nun : so Ich hab Hausrecht alle raus jetzt.

Kommentar von Lavendelelf ,

Da kannst du diskutieren wie du willst - und ich kann auch nichts dafür. Die Haben Hausrecht und fertig.