Hallo Wer hat gestern Abend Stern TV gesehen? Abzocke im Internet? Ich finde es schon der Hammer das sogar Anwaelte schon abzogen. Das aber dagegen nichts getan wird und die zu Rechenschaft gezogen werden, versteh ich auch nicht.
Stern TV
Antworten (5)
-
0Antwort von
dominka Hallo Paula
Bin Neu hier und habe noch nicht so alles durch gestoebert wo was an Fragen gestellt wird...
-
0Antwort von
WernimanWerniman
Solange sich diese Herrschaften zumindest grob an die gesetzlichen Vorgaben halten,kann man leider nichts dagegen machen.
-
-
0Antwort von
HollabeckHollabeck
Nun, ich finde es unmöglich, dass es Kollegen gibt, die hier eine höchst rentable Einnahmequelle entdeckt haben. Leider kann man dagegen nichts machen, da die gesetzlichen Vorschriften dies zulassen. Bedenklich ist es jedoch schon.
-
0Antwort von
KriLuKriLu
wenn deine frage lediglich ist "wer hat stern tv gesehen?" dann frage ich mich, was du jetzt genau von uns willst
Kommentar von
HollabeckHollabeck Man sollte die Frage schon lesen können.... ...oder sich unqualifizierte Kommentare verkneifen.
Kommentar von
KriLuKriLu weil sie es nicht versteht? dagegen kann man nicht vorgehen
Kommentar von
dominka Was heisst hier unqualifzierte Kommentare? Wusste nicht das Fragen unqalifiziert sein koennen.
Kommentar von
dominka Was heisst hier unqualifzierte Kommentare? Wusste nicht das Fragen unqalifiziert sein koennen.
Kommentar von
Kommentar von
dominka Was ich genau will? Nichts! Dachte das ist hier Fragenet.de wo man auch Fragen stellen kann und Antwort bekommt, oder lieg ich da falsch? Dann waere die webseite verkehrt.
Liebe/r dominika,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Mit deiner Frage suchst du keinen Rat, sondern die Diskussion mit der Community und die gehört bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support