Frage von Kaninchenloves, 54

Stern auch bei einer Antwort geben?

Hallo, warum kann man hier keinen Stern bei nur einer Antwort geben? Mir ist schon klar wenn man die Frage selbst beantwortet den Stern nicht geben darf. Abet wenn es wer anders war-waeum nicht? Das regt mich auf weil ich eigentlich jeder Frage von mir einen Stern verleihe.

Antwort
von RuedigerKaarst, 19

Hallo,
manche Antworten sind schlichtweg falsch, oder albern.
Oft kann es dauern, bis eine vernünftige Antwort eingeht, da die Frage nicht gesehen wurde, oder jemand genauer recherchiert.

Da ist es unfair, wenn die Frage dann bereits ausgezeichnet wurde, obwohl es oft sogar ersichtlich war, dass die Antwort falsch ist.

Wenn ich sehe, dass falsche oder lächerliche Antworten ausgezeichnet wurden, überlege ich mir, ob ich dazu noch antworte.

Kommentar von Kaninchenloves ,

oh ok stimmt; )

Antwort
von Octagon12, 35

man kann erst 24 Stunden danach ein Stern geben

Kommentar von kim294 ,

Aber auch dann nicht, wenn es nur eine einzige Antwort gibt

@octagon, so blöd bin ich auch nicht @Kim, danke

Kommentar von kim294 ,

Aber der Fragesteller wollte ja nicht wissen, warum man nicht sofort einen Stern vergeben kann. Er (oder sie) wollte wissen, warum man keinen Stern vergeben kann, wenn es nur eine Antwort gibt.

Von daher hat deine Antwort die Frage nicht geklärt.

Antwort
von kim294, 32

Weil bei nur einer Antwort diese die hilfreichste Antwort ist.

Antwort
von Virginia47, 4

Du kannst aus mehreren Antworten die hilfreichste Antwort auswählen. Dazu müssen es aber mindestens zwei sein. 

Wenn du nur eine Antwort hast, kannst du sie mit Daumen hoch, Danke und Kompliment bewerten - mehr aber nicht. 

Antwort
von utilisatall, 23

hilfreichste Antwort heißt eben, dass sie dir von allen antworten am meisten geholfen hat. bei nur einer Antwort kann man ja gar nicht vergleichen. Das wäre höchstens eine hilfreiche Antwort, aber nicht die hilfreichste Antwort. 

Ein Danke oder positive bewertung (was ja im Prinzip für eine hilfreiche Antwort steht) kannst du ja trotzdem geben.

stimmt

Antwort
von DerLappen, 31

Dann schreib einfach eine eigene Antwort hinzu und dann kannst ihm den Stern geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten