Stern (1cmx1cm) auf ein T-Shirt nähen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bügle es auf mit " Vliesofix " ( Verarbeitungstechnik ist auf der Packung erklärt ) oder frage im Fachgeschäft nach . Dann kann nichts verrutschen , es hält und ist waschbar . Die Jeansflicken sind gleich zu handhaben. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zahlt sich da überhaupt aus, die Nähmaschine in Betrieb zu nehmen? Da bist ja mit der Hand schneller fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das mit der Hand machen. Bei der Größe ist das ein tierisches Gefrickel mit der Maschine und wenn du doch mal zu weit nähst, darfst du auch noch trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es auch von Hand aufnähen , nur mit einigen Stichen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten nähst du einmal um den Stern herum, ich bin zwar kein Profi aber schau Mama immer mal zu :D

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Ikanos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?