gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

sterkrader stadt!!

gefragt von snakeman13 am 21.05.2008 um 23:11 Uhr

ich war kurz eben auf der sterkrader kirmes (fronleichnams kirmes). dort habe ich eine herbe enttäuschung erlebt(nicht die kirmes) kann man per e-mail an die stadt schreiben, also eine beschwerde? wenn ja ein link wäre ganz nett (-:

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sterkrade (1)