ich war kurz eben auf der sterkrader kirmes (fronleichnams kirmes). dort habe ich eine herbe enttäuschung erlebt(nicht die kirmes) kann man per e-mail an die stadt schreiben, also eine beschwerde? wenn ja ein link wäre ganz nett (-:

Geschäftsstelle Bereich Tourismus Schwartzstr. 62 46045 Oberhausen
Leitung: Axel Biermann (Geschäftsführer) Michael Schmitz (Marketing PR) Jutta Geißler (Sekretariat)
Tel (0208) 82 45 7-30 Fax (0208) 82 45 7-21

Schreib an info@oberhausen - die leiten es bestimmt weiter! Ist ja schliesslich ein Stadtteil von Oberhausen...

Warum und worüber willst du dich denn beschweren? Wenn ich mal fragen darf??
ja guck ma ich bin 13. und ich hab meinen dad verloren ( nach 30-45 minuten wiedergefunden) und ich wollt mein vater per tele-zelle anrufen. ich hab gesucht und gesucht nur die haben keine. im samt dem bahnhof und der halben kirmes hab ich eine verlauste tele-zelle in der lettzen ecke gefunden. die stadt kauft sich alles neu nur geld für tele-zellen bleibt nix über. is doch wahr. 1 tele-zelle.
BELLA64 am 21. Mai 2008 23:28 Ja so was ist schon manchmal gar nicht mehr nachvollziehbar. Versuch es unter den hier angegebenen Adressen, vielleicht findest du Gehör. L.G.