Hallo, ich bin seit 6.2.07 steril und habe seit juni unregelmässige peri und schmierblutungen ! kann es sein das ich schwanger bin !
Möglich ist alles.Kenne eine Frau, die trotz Sterilisation noch 2 Kinder bekommen hat.Mein Frauenarzt sagt immer "Nichts ist in der Medizin 100%ig. Daher lasse es von deinem Arzt abklären. Selbstverständlich kann es auch andere Ursachen haben. Kenne einige Frauen, die seit der Sterisilation Probleme mit der Periode haben.
danke, ich habe für di einen termin! mir haben sie gesagt das es 100%ig ist !
Zakalwe am 17. Oktober 2007 12:35 100%ig gibt´s nicht. Es hat Fälle gegeben, wo Frauen trotz durchtrennter Eileiter schwanger wurden. Wurdest du vor der Sterilisation nicht darüber aufgeklärt?
Es kommt drauf an wie es gemacht wurde. Wenn die Eileiter nur unterbunden wurden dann ist es nicht 100% wenn von den Eileitern ein Stück herraus getrennt wurde dann ist es 99,9999 sicher. Denn das die sich wieder zusamenfinden und richtig zusamenwachsen ist ja sehr unwahrscheinlich.
Bin seit 2003 Sterilisation bin aber seit fast 4 Wochen überfallig kann es sein das ich schwanger bin einen Test habe ich schon gemacht er war negativ