Frage von channyfrosch, 25

Sterilisation bei Frau- bei welchem Arzt führt man das durch?

Hallo. Aufgrund medizinischer Notwendigkeit muss ich mich jetzt sterilisieren lassen. Ich weiß, dass man dafür zu einem seiner Ärzte muss (man kann zum Hausarzt zum gyn oder sogar zum Therapeuten oder neurologen das ist egal) man kann zu jedem Arzt. Was mich aber interessiert, da ich zum Arzt erst in drei Wochen gehe, wer führt den Eingriff später durch? Wüsste gerne den Fach Begriff des Arztes. Vielleicht könnt ihr mir da helfen? Und wird das unter vollnarkose durchgeführt? Und ist das sehr schmerzhaft? Vielen dank

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Luca2929, 12

Soweit ich weiß ja das wird unter einer kurze vollnarkose gemacht und da du ja eh schläfst tut das ja sowieso nicht weh. Ich denke mal auch nach dem eingriff wirst du keine bis kaum schmerzen haben. Gute Besserung oder was man bei sowas sagt ;)

Antwort
von ApfelTea, 17

Soweit ich weiß, macht das der Gynäkologe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten