Frage von RobinWinner, 70

Stereomix nimmt keinen Sound auf?

Ich benutze Windows 10 und habe ein USB-Mirko. Stereomix ist aktiviert aber will trotzdem keinen Sound aufnehmen (der grüne Balken bewegt sich nicht). Ich möchte das ganze für Teamspeak 3 benutzen. Bitte um Hilfe

Antwort
von Schaeler, 58

Stereomix ist nicht das Mikrofon sondern der sound der von deinem PC kommt (damit kannst du deinen PC sound aufzeichnen)... um das Mikrofon zu verwenden musst du beim unteren auf Rechtsklick -> "Als Standard verwenden" klicken

und das musst du dann auch in den TS3 Einstellungen einstellen

Kommentar von RobinWinner ,

Ich möchte ja auch meinen PC Sound aufzeichnen z.B Musik und das ganze über Teamspeak 3 laufen lassen doch Stereomix nimmt meinen PC sound nicht auf.

Antwort
von Jensen1970, 38

Realtek Treiber neu installieren   

Kommentar von RobinWinner ,

Habe ich gemacht und es funktioniert trotzdem nicht

Kommentar von Jensen1970 ,

Driver booster free mal suchen lassen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community