Frage von Emily1399, 38

Stereoanlage mit dockingstation für ein Samsung Handy?

Halloo:) Ich suche seit einer Weile nach einer Stereoanlage mit Dockingstation für ein Samsung Handy, finde aber nur welche für IPhone, IPad oder Ipod. Kennt ihr irgendwelche Seiten, Läden oder sogar Anlagen. 

Vielen Dank für die Hilfe. 

LG Emily:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 27

Such nicht nach einer Anlage mit "Samsung docking Station", sondern Micro USB bzw USB C- Port. Alternativ geht auch eine normale USB Buchse mit einem USB auf Micro USB Kabel oder ein Aux Eingang.

Antwort
von tactless, 28

Ich befürchte dass du da lange suchen kannst ohne etwas zu finden.