Frage von Maximator25, 45

Stereoanlage mit AUX-Funktion aber ohne AUX-Anschluss?

Wie oben genannt besitze ich eine Stereoanlage mit Aux Funktion, welche aber keinen Anschluss für ein Aux Kabel besitzt. Es gibt nur einen Kopfhörer Anschluss. Wenn ich mein Handy damit verbinde kommt nichts raus. Jemand eine Ahnung? Kenne mich damit leider nicht besonders aus :)

Danke im Vorraus :) !

Antwort
von Thorsten667, 32

Also daß ein Kopfhörer Ausgang kein Eingang ist sollte klar sein.

Am besten mal die Bezeichnung der Anlage posten - dann kann man auch helfen ;-)

Denn AUX Funktion muss jetzt auch nicht zwingend ein physikalischer Eingang sein - damit könnte auch Wiedergabe über Bluetooth oder einen USB Anschluss gemeint sein.

Antwort
von DerLateiner, 36

Die Anlage hat bestimmt Cinch Anschlüsse. Kinke-Cinch Kabel kosten um die 5€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten