Frage von IKEISBLAUBARSC2, 20

Stereoanlage kann keine Tracks überspringen woran liegt das?

Hallo ich hab mir eine alte stereoanlage gekauft die eigentlich auch super Funktioniert doch ich habe da ein Problem... Der Cd Player kann keine Songs überspringen sobald ich auf Skip drück steht da zwar Track 2 aber mehr passiert auch nicht... Die Cd dreht sich trotzdem weiter... Auf dem Cd Player sind nur 10 knöpfe, Stop, Play/Pause, Skip nach hinten, Skip nach vorne, Repeat, Programm, Remain, Vorsprulen und Nach hinten sprulen.

Antwort
von Thorsten667, 10

Was passiert, wenn du eine programmierte Abfolge wiedergibst? Springt dann der Laser schnell zu den Songanfängen oder rödelt er sich da auch einen ab?

Geht das spulen flüssig?

Antwort
von vierfarbeimer, 6

Der Fehler wird einer der Gründe gewesen sein, warum der Vorbesitzer diese Anlage verkauft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten