Frage von LionTnja, 25

Stereoanlage für Musikliebhaberin gesucht?

Morgen,

ich suche nach einer passenden Stereoanlage für zu Hause. Da ich eine Musikliebhaberin bin und immer noch gern CD´s und Platten kaufe, wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine ideale Stereoanlage empfehlen könnt?

Was sie haben muss:

USB-Anschluss CD- Receiver und gute Boxen

Ideal wäre noch...

...wenn die Steroanlage einen integrierten Plattenspieler hätte, hab das mal gesehen und fand das richtig cool! Preislich hätte ich mir bis zu 300 Euro vorgestellt, vielleicht ist ja ein Musikanlagen-kenner unter euch und kann mir einige Tipps geben.

Dankeschön! Grüße

Antwort
von lordronny, 25

Hallöchen,

hab mir vor Kurzem auch eine neue Anlage gekauft, jedoch hatte ich nicht so viel Ansprüche, da ich hauptsächlich Musik über USB höre. Bevor ich mir eine Anlage gekauft habe, habe ich unterschiedliche Bewertungen im Internet angeschaut und Blogartikel durchgelesen.

Dabei bin auch auf diese Seite hier gestoßen http://hifi-test.net/ ,die ich eigentlich ganz gut fand. Auf dieser Seite sind unterschiedlichste Stereoanlagen im Test und Vergleich, es wird alles genau beschrieben und man kommt direkt auf die Anbieterseite des Stereosystems, meistens über Amazon erhältlich. Hab auch gesehen, dass sie eine Hifi-Stereoanlage mit Plattenspieler anbieten und eigentlich all deinen Wünschen gerecht wird.

Kannst ja mal nachlesen, ob das was für dich wäre.

Hab mir übrigens Pioneer X-CM32BT-N Micro Hifi-System gekauft und bin sehr zufrieden damit - kann ich nur weiterempfehlen.

LG!


Antwort
von julian079, 9

Hi,

ich finde ja die Pianocraft Anlagen von Yamaha für den Preis ganz gut. Einen Plattenspieler musst du extra kaufen, kannst ihn aber per AUX anschließen: https://www.amazon.de/s/ref=as\_li\_ss\_tl?\_encoding=UTF8&camp=1638&cre... pianocraft&linkCode=ur2&site-redirect=de&sprefix=yamaha pianocraft,aps,178&tag=julkomtrablo-21&url=search-alias%3Daps

Etwas richtig gutes für Musikliebhaber wird aber mehr als 300 EUR kosten ;) Dafür bekommt man leider nicht mal einen gut klingenden CD-Player. Aber was gut ist und wie sehr man an gutem Klang interessiert ist, muss jeder selber herausfinden.

Grüße,

Julian

Antwort
von magritte2912, 25

Warum schaust du nicht mal bei Kleinanzeigen Seiten oder Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community