Frage von binzi123, 6

Stereoanlage findet plötzlich keine Radiosender mehr?

Hallo Und zwar hab ich eine schon etwas ältere Stereoanlage (5-10 Jahre vielleicht) und ich hatte die jetzt in meiner Küche stehen und öfter mal Radio gehört, aber als ich sie vor ein paar Tagen eingeschaltet habe kam nur noch rauschen. Die eingespeicherten Sender hats nicht mehr "erkannt" und keine anderen gefunden. Woran kann das liegen?? Ich hab sie die ganze Zeit ohne Antenne benutzt, hab jetzt eine angeschlossen aber da passiert auch nichts... Ich freue mich über jeden Tipp! :) Danke!

Antwort
von Laxrayally, 6

Hey ✨👋

Vielleicht ist das Empfangsmodul defekt oder beschädigt? Eventuell kann eines der Kabel auch einen "Knick" haben. Ich würde mal einen Technicker beiseite ziehen. Ein Freund, der sich gut mit Technick auskennt, sollte ausreichen ;) Es kann auch sein, dass, was ich nicht hoffem deine Stereoanlage das zeitliche gesegnet hatt.

Ich hoffe, ich konnte dir mehr oder weniger weiterhelfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Stereoanlage 🎧🎤🎶

Mfg

Laxrayally

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten