Frage von clarimaus, 53

Sterbetag Michael (Michael X - Casper)?

Hallo :) Weiß jemand von euch wann Caspers/Benjamins Freund aus dem Lied Michael X gestorben ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChickaFlower, 51

In einigen Interviews sagt Ben, er sei im Jahr 2008 gestorben. Mehr würde ich in seinem Fall auch nicht erzählen. Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von hobbyrapperxy, 53

Sowas wissen nur die engsten Freunde von Cas, Cas selbst und die Familie / Freunde von dem besagten Menschen und die werden das sicherlich nicht so offen im Netz ausplaudern.

Kommentar von clarimaus ,

Okay, trotzdem danke :)