Sexysweety08 am 05.06.2009 um 13:58 Uhr
hallo..... wie kann es sein... das mal alles gut ist und dann auf einmal verliert man 3 lebewesen in einer woche??? das is doch net normal...... ist das schicksal oder einfach nur pech??? -..-

bei uns hat gestern einer n wespennest weg gemacht.
das waren noch viel mehr als 3 lebewesen.
goodboy21 am 5. Juni 2009 14:01 trauerst du etwa um paar wespen?
Imbecillitas am 5. Juni 2009 14:02 stell dir mal vor, was für ein zartes gemüt ich hab.
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:02 danke aber die antwort hättest dir sparen können wünsche niemandem so was mit erleben zu müssen -.-
Imbecillitas am 5. Juni 2009 14:03 sorry.
hamburg hat übrigens ein gut verzweigtes u-bahn-netz.
Ottbi am 5. Juni 2009 14:05 hahaha xDDD da gibs einige stellen wo man gut spring kann
Imbecillitas am 5. Juni 2009 14:05 wie bist du denn drauf?
Ottbi am 5. Juni 2009 14:08 ja lol die frage müsste ich dir stellen... das zitat sagt schon alles "hamburg hat übrigens ein gut verzweigtes u-bahn-netz" und dann hat sie noch geschrieben: "denke im mom..... wo is der nächste zug...."
hahahaha...... wie kannst du diese bestien mit menschen vergleichen????
Imbecillitas am 5. Juni 2009 14:03 hab ich das?
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:06 -.-
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:08 schön das ihr euch das nicht antun müsst-.-

denke im mom..... wo is der nächste zug....
Ottbi am 5. Juni 2009 14:00 lol
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:05 das ein ich ernst
mensch mädle das darfst du nicht denken ich weiß es ist saumässig schwer und es kostet verdammt viel kraft
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:14 ja und wenn das so weiter geht dann könnt ihr mir in HH schon mal ne schöne stelle verraten-.-
Leider. In Österreich sagt man dazu: "Wenns bärt, dann bärts." Soll heissen: "Ein Unglück kommt selten allein." Dafür wirst du jetzt zur Abwechslung eine Glücksträhne haben. Habs schon bestellt für dich. :)
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:02 danke^^

Es ist alles ein kommen und ein gehen. Manche früher und manche später. Es ist ein Zufallsprinzip.
goodboy21 am 5. Juni 2009 14:05 wie recht du doch hast!

Ich habe noch nie 3 auf einmal verloren (innerhalb so kurzer Zeit, bei mir hat aber ein Todesfall vor gut 16 Monaten gereicht, um heute noch manchmal in tiefer Trauer zu versinken....obwohl es "nur" mein über alles geliebter Kater Scotty war. Aber ich bin definitif seelisch etwas gefestigter daraus hervorgegangen, ich lebe und weiß, es wird noch oft passieren. Dafür habe ich selbst nicht mehr solche Angst vor dem Sterben, ich glaube daran (ausserhalb jeglicher religiöser Ansichten) auf ein Wiedersehen. Ich wünsche Dir viel Kraft.LG Alexandra
herzliches beileid,lg dh dh dh
Alex1608 am 5. Juni 2009 14:19 Danke....ich hatte das große Glück, dass ca. 2 Wochen später meine kleine Marie auf die Welt kam. So war ich abgelenkt, der Mammyblues hat mich nicht so getroffen (ich war ja schon traurig) und es hat sich wieder bestätigt: Tod und Leben geben einander oft die Klinke in die Hand.

der lauf des lebens..muss ja nich mal der tod sein..is doch sonst auch..mal läuft alles richtig gut..und dann kommt son hammer der alles wieder kaputt macht..
Meine Mutter habe ich am Samstag beerdigt. Herzliches Beileid
Sexysweety08 am 5. Juni 2009 14:01 ohhhh.... ich am sa. nen bekannten, gestern meinen kater und nun hab ich auch noch meinen freund verloren-.-
Imbecillitas am 5. Juni 2009 14:06 von mir auch herzliches beileid.
ist dein freund gestorben oder habt ihr euch nur getrennt?
herzliches beileid auch an dich!!!!dh

Das ist das wahre Leben...aber auch das was das wahre Leben ausmacht..stell Dir vor es würde jeden Tag alles gleich sein...das wird nix...und so gehören Trauer,Freude,Schmerz und alle anderen Gefühle und die Ereignisse die damit zusammenhängen zum Leben dazu!

Mein Beileid. Aber so ist es nun mal, Lebewesen kommen und gehen, daran können wir nichts ändern
Wenn du ernsthaft über die Sache mit dem Zug nachdenkst, dann würde ich dich bitten, mit einem Seelsorger, Psychotherapeuten, Telefonseelsorge, Klinik Kontakt aufzunehmen. Die können dich in so einer Situation auffangen! Wichtig ist, damit nicht allein zu bleiben...
so hart es auch manchmal ist...
100 % true