Frage von oxygenium, 21

Sterben Vögel wenn sie nicht atgerecht gefüttert werden?

also bei uns wird am Haus umgebaut und unter mir ist ne alte Frau die schon Jahre hat Vögel gefüttert,ob Sommer oder Winter...also dauerhaft.

Jetzt darf die alte Frau nicht mehr auf den Balkon zum Füttern wegen der Renovierungsarbeiten und die ganzen Vögel schreien wie bescheuert nach Futter.Dabei sind eine menge Nestjunge und die Vogelmutter hat sie dorthin geführt und angefüttert.

Das Gezwitscher geht schon den ganzen Tag.

suchen sie sich ne neue Futterstelle oder werden die Vögel eingehen?

Antwort
von Grauspecht, 10

Nein, wenn sie merken, das sie dort nichts mehr bekommen, suchen sie sich eine neue Futterstelle.

Kommentar von oxygenium ,

na das lässt hoffen und hört hoffentlich bald auf. Danke

Antwort
von marsi2300, 15

Eingehen? Wie ne Pflanze ?;) Ja hast recht die verwelken

Kommentar von oxygenium ,

wir verstehen uns ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten