Frage von MarcelProGaming, 116

Sterben Spermien nach dem Hände waschen ab oder sind sie wenigstens abgewaschen?

Moin Moin!😥 ich hoffe paar von euch wissen es und erklären mir warum und weshalb! Ich mag es nur wissen weil ja jeder Mann, Spermien hat!

LG Marcel

Antwort
von YourDad, 63

Die Spermien 'sterben' normalerweise nach ein paar Sekunden direkt an der normalen Luft. Aber wenn du dich selbstbefriedigtst,
dann machs doch mit net Tuch oder so..

Antwort
von AnnaStark, 69

Spermien halten sich nur dauerhaft bei gleicher warmer Temperatur (Gradzahl weiß ich gerade nicht) und feuchter Umgebung.

Du kannst also davon ausgehen, dass ein Mann, der Dir die Hand gibt, keine Spermien an der Hand hat, wenn er nicht gerade vor 10 Sekunden sich einen geschüttelt hat.

Kommentar von MarcelProGaming ,

Wenn mal ein Beispiel: Einer hat sich einen runtergeflattert und hat Sperma ein seiner Hand! Er wäscht sich die Hände gut, sind sie dann tot?

Kommentar von AnnaStark ,

Davon kann man fest ausgehen, erstens wegen dem Wasser, zweitens wegen der Seife und vor allem, wichtigste, die Temperaturveränderung. Am besten mit kaltem oder ganz heissem Wasser waschen, nicht mit 36 Grad :-)

Kommentar von Wippich ,

Und nicht vergessen die bestrahlung mit der Rotlichtlampe.@annastark

Kommentar von MarcelProGaming ,

Was?

Kommentar von AnnaStark ,

@wippich   :  z.B. gute Idee :-) oder heisse Herdplatte oder Solarium.......    WITZBOLD

p.s. auf der Herdplatte tanzen die Spermien dann schön

Antwort
von Dilaralicious2, 38

Die sterben wahrscheinlich schon davor

Antwort
von MarcelProGaming, 54

Ist wer dein zufällig dokter und kennt sich mit sowas zu 100% aus? Mir geht es um Hygene eigentlich aber auch zu Sicherheit

Antwort
von Miuwelle01, 58

Also nach deinen Selbstbefriedigen darfst du eig. nicht mehr mit deinen Fingern in die Scheide wenn du das meinst ;D Abwaschen geht^^

Kommentar von vero911r ,

das is ein Junge aber läuft bei dir rückwärts Berg ab. wer lesen kann is klar im Vorteil xD

Kommentar von Miuwelle01 ,

Ich meinte das zwar anders aber egal^^ Ich weiß das er ein kerl ist^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten