Frage von AQuaEXo, 75

Sterben ohne das es jemand mit bekommt?

Was passiert wenn mitten in der nacht ein deib bei uns einbricht ,mich ,meine schwester und eltern umbringt und alles spurlos verlässt. Wann würden man spätestens unsere Leichen entdecken ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von DinoMath, 50

kommt drauf an ob sich jemand dafür interessiert, wenn er nichts mehr von euch hört.

Sonst kommts drauf an wie gut Nachbarn euren Verwesungsgeruch abkriegen.

Insgesamt variiert das von Stunden zu Wochen.

Antwort
von Existentiell, 49

Wenn der nächste Dieb einbrechen möchte, Bekannte und Freunde euch besuchen wollen und schon lange nichts mehr von euch gehört haben, die ersten Tiere auf der Matte stehen (wenn ihr ländlich wohnen solltet) oder wenn es einfach wahnsinnig stinkt

Antwort
von Rockuser, 29

Nen bekannten von mir hat man nach 33 Tagen aus seiner Wohnung geholt. Herzinfarkt.

Der wollte 2 Tage vorher in den Urlaub.Daher hat ihn niemand Vermisst.

Kommentar von AQuaEXo ,

Mein Beileid.. :(

Kommentar von Rockuser ,

Jetzt nicht mehr. Das ist über 10 Jahre her. Aber Danke.

Antwort
von Louisianaa, 19

Spätestens wenn eure Leichen anfangen zu verwesen und stinken. Falls ihr aber ein Einzelhaus habt, wo Nachbarn etwas weiter entfernt sind, kann das schon länger dauern. 

Antwort
von DonutsOhneAlles, 36

1. Das machen Diebe sehr selten, meistens werden die Hausbesitzer wegen der Kombi eines Safes oder zum Informationen beschaffen, wo es noch Gut zu holen gibt geweckt und bedroht, umgebracht aber meistens nicht.

2. Das kann man nicht beantworten, wann halt der nächste Typ in euer Haus will (Freund, Bekannter, Familenmitglied) und sich wundert, dass keiner aufmacht und nachschaut, was los ist.

Antwort
von Skeletor, 16

Das wäre dann aber kein deib sondern ein mödrer. 

Und entdeckt werdet ihr:

A) wenn ihr anfangt zu müffeln 

B) wenn die Schule/Arbeit wieder los geht 

Ĉ) wenn der Postbote die eingeschlagenen Fensterscheiben bemerkt 

Antwort
von pritsche05, 12

Spätestens dann wenn Ihr anfangt zu Stinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten