Sterben oder leben wozu?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SuizidGirl84,

Deine Situation klingt besorgniserregend. Aber auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein. Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Mit diesen Gedanken ist schwer zu leben aber beschäftige dich mit etwas was dich glücklich macht oder auf etwas andere Gedanken bringt. Klar wirst du dich fragen für was lebe ich? Mir wird eh keiner vermissen.

Glaube mir ich kenne 2 Freundinnen und ich wir drei wollten uns alle schon das leben nehmen oder haben extrem daran gedacht.

Aber mach es nicht bitte es bringt sich nichts und dann werden deine ganzen verwanden, Familienmitglieder und freunde würden sich vorwürfe machen deine Eltern werden meinen dass, sie keine guten Eltern waren mach es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du denn irgendwann mal glücklich sein?
Hier wirst du keine Anleitung zum Selbstmord bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das hier nicht her gehört, finde ich das Verhalten von manchen Leuten die das hier"beantworten" völlig daneben. Dieses Mädchen hat ernsthafte Probleme. Privat, schulisch oder vielleicht psychisch, deswegen muss man nicht so blöd schreiben: frage wird gemeldet oder ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondschein84
09.03.2016, 20:08

genau so sehe ich das auch aber scheinbar hat sie ihren Account gelöscht wahrscheinlich weil sie jetzt angst hatte das die polizei kommt. Vielleicht wollte sie wirklich nur reden schreibej oder so

0
Kommentar von taniavenue
09.03.2016, 20:08

Ich kenn das. Mir geht es im Moment ganz genauso, deswegen reagiere so allergisch auf solche Menschen

0
Kommentar von Mondschein84
09.03.2016, 20:20

naja nun können wir ihr nicht mehr helfen

0
Kommentar von taniavenue
09.03.2016, 20:35

Wieso?

0

Ich denke sie braucht nur jemandem zum reden. Selbst wenn es gemeldet wird. Sie wird sich nichts antun sie ist meine beste freundin und sie schrieb mir eben das sie so ein mist hier rein schrieb. Ich versuche ihr zu helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dich nicht um. Denk mal an deine Mitmenschen, deine Verwanten werden sich große Vorwürfe machen. Du zerstörst nicht nur dein Leben, sondern auch die Leben deiner Verwanten.

TU ES NICHT!!! ich hoffe du machst es nicht


LG, Coldbread :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Support, bitte an Kasse eins, Support bitte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt in deiner Hand ob du leben willst oder nicht.

Ich weiss der Trend geht immer zu: "nein, tu's nicht, bitte!" Und man bekommt 20 Daumen hoch.

Aber ganz ehrlich, wenn du es beenden willst, dann tue es, es ist dein Leben.

Entweder das oder du findest doch noch einen Sinn, wenn nicht, werden diese Gedanken auch nicht schwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deine Frage gemeldet. Was meinst du was du bei anderen auslöst wenn du sowas schreibst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mondschein84
09.03.2016, 19:05

was denkst du was passieren wird

0