Frage von Sonntagskueken, 11

Sterben Nacktschnecken im Schnellkomposter?

In einem Schnellkomposter wird es ja ziemlich warm. Sterben Nacktschnecken dadurch, wenn man sie rein wirft, oder vermehren sie sich eher noch mehr?

Antwort
von BaracudaGeist, 11

NEIN. Die Kriechen aus dem Kompost  heraus . Das einzige was sie nicht Überleben können ist die Winterkälte - aber bis der erste Schnee fällt sind die Plagegeister im Garten Aktiv . Verwende BIO- Schneckenkorn . Ich hoffe das ich dir geholfen hab. 

Kommentar von Sonntagskueken ,

Danke für die Hilfe. Von Schneckenkorn jeglicher Art habe ich schon schlechtes gehört und nehm es deshalb auch nicht. Aber dann schau ich mich mal nach weiteren Methoden um. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten