Frage von xthedeathxx, 91

Sterben leben hassen?

Hallo. Ich bin seit vielen Jahren Misanthropisch veranlagt und ich hasse die Menschheit abgrundtief. Ich traue niemanden und leben mein Leben ohne andere vor mich hin. In letzter Zeit verspüre ich immer mehr den drang dir Menschen um mich herum und über all aus zu rotten. Da ich weiß das mir das nicht gelingt will ich das einfachste Opfer töten. (Mich) ich hasse auch mich selber abgrundtief. Ich bin borderliner typ F60 mit dissozialen Anteilen / Anpassungsstörung kurze reaktive Reaktion / angststörung / Menschenhass / Alkoholiker / selbst Hass und noch viel mehr. Ich verbringe die letzen 5 Jahre immer wieder in Psychiatrien aber die können mir nicht helfen. Was soll ich tun? Mich selbst umbringen? Weiter kämpfen um in einer verachtenswerten welt mit wiederlichen menschen zu leben bis ich irgendwann krepiere nach dem ich bin kaputt geschuftet habe um zu überleben? Hat jemand einen rat?

Antwort
von Tobiasbloom, 44

Reise zu den Orten zu den du willst erleb gute Sachen vllt magst du ja manche Leute falls du es versuchen willst Kück nach vielleicht sind Leute anders als du denkst aber bring dich nicht um ... Das Leben ist so schön

Kommentar von xthedeathxx ,

ich bin arm komm grad so über die runde

Kommentar von xthedeathxx ,

was ist schön? die Vernichtung des Planeten die absolute selbst sucht der Menschen?

Kommentar von xthedeathxx ,

die maßlose gier? die Ausbeutung? die tierquälerei. es gibt nur ein was gutes was der Mensch tut und war sterben

Antwort
von xthedeathxx, 57

Und ja das ist ernst gemeint!!! Das ist kein scherz mir geht es wirklich so!!!!

Antwort
von rabeahos, 42

Ein Leben hast du nur einmal probiere noch was aus deinem Leben zu machen du kannst ja eine Familie später grüden

Kommentar von xthedeathxx ,

ja ich kann Kinder in eine Welt setzen in der ich selber nicht leben möchte. Menschenhasser sind nicht in der Lage stabile Beziehungen zu führen

Antwort
von FooBar1, 46

Ich mag auch andere Leute nicht. Das ist aber kein Grund nicht selbst ein geiles Leben zu führen und anderen aus dem Weg zu gehen.

Kommentar von xthedeathxx ,

ja aber ixh muss arbeiten alles. um ein Leben zu führen braucht man andere Menschen.aber ixh kann das nixht

Kommentar von FooBar1 ,

Ich setzt mich morgens in einen dunkeln Raum und komm Abends wieder raus. Kollegen seh ich nur auf dem Weg zum Klo.

Kommentar von xthedeathxx ,

als was arbeitest du?

Kommentar von FooBar1 ,

Programmierer

Kommentar von xthedeathxx ,

achso okey

Kommentar von FooBar1 ,

Will auch nur sagen das ms du mit der Einstellung nicht alleine bist. Nur mit deiner Schlussfolgerung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community