Frage von giz123, 41

Sterben insekten wie mücken eigentlich wenn man die "anraucht", bzw passiert denen was?

Bitte nur ernst gemeinte antworten,thx

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jules01021992, 28

Nein sterben tuen sie nicht
Aber da viele Insekten oder Tiere wie z.B. Spinnen sehr gute Gersuchsorgane haben kannst du sie damit verscheuchen bzw wirr machen
Ich weiß jetzt nicht wie die Parfumstoffe von Tabak im verbrannten Rauch sich verhalten aber sterben werden sie davon, denke ich mal, keineswegs

Antwort
von Skullsmashgamer, 28

Habe mal ne mükke angeshishat und nix is passiert...

Antwort
von 486teraccount, 22

glaub nichts passiert.

Habe ich schon paar mal gemacht mit Zigarre