Frage von Schoko75, 53

Sterben durch wasser?

Hallo. Ich habe in Bio die Aufgabe zu erklären wie man jemanden kurz vor dem Tod das Leben retten kann . Jeder soll dabei einen anderen Tod wählen. Ich habe gehört dass wenn man nichts mehr trinkt man irgendwann ins Koma fällt und dann eine halbe bis eine Stunde später Tod sein soll. Aber kann man diesen noch retten nachdem er ins Koma gefallen ist?

Antwort
von nichverzagen1, 7

Man kann es versuchen.

Wenn wir solch einen vorfinden, dann legen wir einen Intravenösen Zugang und geben eine Elektrolyt Infusion und noch eine Nacl dazu und hoffen, dass das was hilft.
Notarzt kommt dann auch noch dazu und macht sein Zeug. Dann ab ins KH und die Ärzte übernehmen dann.

Antwort
von MrBesserwisser, 22

Das ist nie und nimmer eine Aufgabenstellung in der Biologie.

Kommentar von Schoko75 ,

das ist in Richtung Bio. Bin auf einer besonderen Schule die sich Richtung Gesundheit Biologie richtet und zur Zeit haben wir das Thema Tod 

Antwort
von MorsElthrai, 9

Schlag unter Dehydration nach. Da solltest Du alle Fragen beantwortet bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten