hoffe schon , aber mir ist mal eine durch den lüftungsspalt am staubsauger rausgekrochen gekommen !

wenn genug Stab drin ist und sicher werden sie je nach Staubsauger schon durch den Einzug in den Butel oder Behälter getötet
Die kriegen wahrscheinlich vor lauter Staub keine Luft mehr, wenn es sie nicht schon zerlegt beim Einsaugen.
Nein normalerweise sterben sie nicht. Spinnen überleben ja auch einen Waldbrand , habe ich in einer Dokumentation mal gesehen.
Ich saug sie aber auch ein, laß den Staubauger aber etwas länger laufen

also ich hasse spinnen und habe sie auch immer eingesaugt und eine sone richtig dicken schwarze is mir wieder raus gekrabbelt man war das ekelig,jetzt setzte ich die biester an die frische luft,naja nicht ich sondern mein nachbar:-)
hudiwu am 26. Oktober 2009 14:07 Da hast aber einen netten Nachbar!! Hat der keine angst so wie DU???
Ja, fast immer. Aber es gibt so eine Röhre mit der man die einfangen kann und im freien kann man sie dann wieder aussetzen

Ja, leider. Sie werden zerschmettert. Das ergab eine Untersuchung im Fernsehen. Ist also fakt.
Du glaubst auch alles, was du im TV siehst, oder?
ClintLeonPowers am 20. Oktober 2009 12:46 Eben nicht. Bin Realist!

Spinnen sind sehr kleine Tiere mit bezogen auf ihre Größe sehr stabilem Körper. Sie können Beine verlieren, wenn die an der Düse oder sonstigen hervorstehenden Kanten verdreht oder abgebrochen werden, aber die Spinne selbst dürfte noch einige Zeit leben.
nein ich habe gelesen das die nicht sterben. Können sogar wieder rauskommen!!!!!!

Ja, aber ich denke auch immer sie leben noch..