gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sterben auf Grund von Massenvergewaltigung?

gefragt von ichwieder85 am 13.11.2008 um 0:50 Uhr

Ich habe in Geschichte das Thema Stunde Null... Zeitzeugen erwähnen das es z.t durch Massenvergewaltigungen zum Tode kam, was ist die Ursache hierfür?Die Frage ist Ernstgemeint und was ich mir zuletzt Wünsche sind dumme Kommentare.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krieg (601)
Massenvergewaltigung (1)