Ich habe in Geschichte das Thema Stunde Null... Zeitzeugen erwähnen das es z.t durch Massenvergewaltigungen zum Tode kam, was ist die Ursache hierfür?Die Frage ist Ernstgemeint und was ich mir zuletzt Wünsche sind dumme Kommentare.
Vielen Dank
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Ich verstehe deine Frage so, dass du wissen willst, wodurch genau der Tod bei einer Massenvergewaltigung eintritt. Natürlich könnte man einfach antworten, dass es an den im Laufe des kranken Wahnsinns herbeigeführten inneren Verletzungen (Hirntrauma, Quetschungen, Blutungen (Schläge, Messerstiche, unvorstellbar Schlimmeres)) liegt. Aber da das "zu einfach" wäre, spielst du vielleicht auf die Fälle an, in welchen Opfer ohne zusätzliche Gewalteinwirkung und "nur" durch den erzwungenen Akt gestorben sind. Da ich gelesen habe, dass hierzu noch keine Studien durchgeführt wurden (man möge mich korrigieren), versuche ich mal eine Hypothese: Tod durch psychischen Schock (Ohnmacht; etwaige Lähmung der Atemwege; psychovegetativ induzierte Herzrythmusstörungen). Bevor mir erfahrene Mediziner das Skalpell in den Rücken stoßen: Ich bin nur durch familiäre Bande gebildet; gebe also von vornherein zu, keine Ahnung zu haben.
übertragbare Krankheiten!
Nein,gemeint ist der Tod unmittelbar danach...

http://www.frauennews.de/themen/kriegsmittel/kriegsm2.htm
Gib mal bei google "Massenvergewaltigungen" ein, da bekommst Du jede Menge Auskunft.

Da kann ich mir eigentlich nur einen Krieg vorstellen, sei es, dass Soldaten in eine Region einfallen und die Männer erschießen sowie die Frauen vergewaltigen. Eine - gar nicht mehr so utopische - andere Möglichkeit wäre der Angriff eines Gebietes mit einem Nerven-/Psychogas, das die dort lebenden Männer veranlaßt, ihre eigenen Frauen und Mädchen zu vergewaltigen.

massenvergewaltigung verstehe ich wenn mehre hinter einander mit einen sex haben'???is dies richtig oder falsch zu deinen thema

Mein Gott,liegt doch auf der Hand,schwerste,körprliche Misshandlung.!!
Mir fehlt da auch das Fachwissen, klingt aber plausibel.