Frage von LaraAdler, 65

S.T.E.R.B.E.N H.I.L.F.E.?

Ich erzähle jz mal die Geschichte und zwar hat sich meine beste Freundin Zuhause nicht mehr wohl gefühlt weil sie so viel Stress mit ihrer Mutter hat und jetzt zieht sie nach Leipzig um und ich freue mich schon irgendwie für sie weils ihr dort dann besser geht aber jetzt bereut sie es weil sie hier Freunde Familie und ihren Freund hat und jetzt kann man es nicht mehr rückgängig machen. ...und ich kann auch nicht ohne sie...ich will grad einfach nur sterben hat jemand eine idee wie das schmerzlos und schnell funktioniert? ??

Support

Liebe/r LaraAdler,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Hannibu, 39

Ruf bitte bei der Nummer gegen Kummer an, oder sprich mit deinen Freunden und deiner Familie

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Nein, aber ich würde  dringend raten, dich in die Psychiatrie zu begeben!

Kommentar von LaraAdler ,

was soll ich denn dort.... da fühl ich mich ja jetzt noch schlechter

Antwort
von DieserMarco, 25

Bitte geh zu einem Psychologen und spreche darüber!

Kommentar von LaraAdler ,

was soll er denn da machen

Kommentar von Wonnepoppen ,

Der läßt dich einweisen wegen akuter Gefährdung!

Kommentar von DieserMarco ,

Mit jemanden zu sprechen, hilft sehr viel.

Kommentar von LaraAdler ,

was bringt mir das....dann werde ich ja noch gemobbt

Kommentar von DieserMarco ,

Wirst du nicht.

Antwort
von Borowiecki, 19

Warum machst du dir so einfach ? Sterben heute ist ganz einfach leben ist schwer . Hast du keine schlechte Gewissen das du als Versage sterben willst ?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten