Frage von dahoamisdahoam1, 29

Sterben - Onkel?

Von meiner Mama die beiden Onkel sind letztes Jahr kurz hintereinander gestorben.(von der selben Verwandtschaft) jetzt liegt mein Onkel im Krankenhaus wegen dem selben an dem der 2 gestorben ist an geplatzter Ader er musste 2 mal notoperiert werden. Und wir wissen nicht ob er überlebt. Ich bin grad fix und fertig! Morgen bin ich bei einem Geburtstag eingeladen. Was soll ich machen? Danke für jede Antwort!

Antwort
von kleineMausin, 13

Wenn du dich seelisch fit genug siehst den Geburtstag zu besuchen, würde ich es tun, denn vllt bringt dich das auf andere Gedanken. In so einer Sache sollte msn sich nicht zu tief reinsteigern, ich weiß dass das schwierig ist, aber in diesem Fall kannst du und deine Mutter leider sich nichts tun. Einfach hoffen, glauben, beten (wenn du gläubig bist🙈) Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft: die Hoffnung stirbt immer zuletzt👍👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten