Frage von Amanda99, 158

Sterbehilfe Schweiz. Kennt jemand Informationen, Adressen Passende Internetseiten?

Hallo liebe Leute Wegen Familiären Gründen bin ich auf der Suche nach -Sterbehilfe in der Schweiz-. Ich weiß das dass immer noch ein schwieriges Thema ist aber die Ärzte können nichts mehr tun. Genauere Informationen möchte ich auch nicht Preis geben.

Meine Frage an Euch Könnt ihr mit vllt weiter helfen. Kennt ihr Internet Seite wo man sich belesen kann. Sogar Adressen bei denen man anrufen kann/hinfahren kann..

Ein dickes Danke an die (hoffentlich) Helfer und auch Information.

Antwort
von Negreira, 110

Ich habe mich Ende vergangenen Jahres mit 2 Bestattern in der Schweiz unterhalten, beide findest Du hier auf GF

Eine heiißt gecobunn, die andere nachhilfe 30. Selbst, wenn sie sich nicht besonderguzt gut damit auskennen, gecobrunn ist m. W. Bestatterin, aber sie wiederum kennen sicher wieder jemanden der einen Kennt, Ich habe 2 meiner Freundinnen, eine in den Niederlanden, die andere hier in D jeweils ein halbes Jahr begleitet, und ksnn Dir sagen, daß es Kraft und nerven kostet. Andererseits ist es das Einzige, waas man einem Freund noch gutes tun kann.

Es tut mit leid, daß Du in Deinem Leben keinen Sinnst siehst, kann Dich aber gut verstehen, Vielleicht kommt Du ja mit meinen Angaben weiter, wenn ncht, laß es mich wissen, ich krame dann nochmals nach. Alles Gute Dir.

Antwort
von Unsinkable2, 101

Du kannst dich an alle diese Organisationen wenden und ggf. Emails schreiben oder anrufen, um mehr Informationen zu bekommen. 

Antwort
von AntwortMarkus, 97

Lebenshilfe wäre die bessere Wahl. Sterben wird man am Ende, dass sollte man sich für den Schluß aufheben. Das geht von ganz alleine.

Kommentar von Amanda99 ,

Wenn aber selbst der Toilettengang zu schwer ist weil die schmerzen zu stark sind.. man sich jeden Tag quält.

Antwort
von angelikagieseke, 88

dignitas :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten