Frage von 708090, 54

Sterbehilfe im Ausland ? Bedingungen ?

Habe eine Verwandte die an ALS erkrankt ist.Und nun stellt sich die Frage  in welchen Ländern und unter welchen Bedingungen dies aktive Sterbehilfe machbar ist und inwieweit dafür ein Nebenwohnsitz in diesen Land ausreicht. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alsterstern, 39

Es gibt da Seiten im Internet...die bitte mal ergoogeln. Ich habe kürzlich im TV einen Beitrag darüber gesehen. In Deutschland sind s.g. Betreuer, die dann Kontakt aufnehmen. Sie 'helfen' und unterstützen auf dem Weg. Ich muss mal sehen, ob ich den Beitrag noch finde. Wenn ja, poste ich hier den Link. 

Kommentar von 708090 ,

Vielen,lieben Dank  :) :) !!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten