Frage von aaaaallesKl4r, 122

Sterbe ich bitte hilfe?

Ich kann nicht richtig denken mir drehts bissl mir ist komisch im Kopf bitte Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von heidemarie510, 72

Schreib doch mal, wie alt Du bist, das ist hier an Infos etwas dürftig, was? ;-)

Nein, nein, sooo schnell machst Du Dich nicht davon! Etwas Schwindel hat jeder mal. Vielleicht hast Du einen zu niedrigen Blutdruck? Hast Du ganz oft kalte Hände und Füße? Bist Du groß und eher dünn?

wenn Du ganz große Angst hast und Dir diese Beschwerden komisch vorkommen, wende Dich an den Arzt!

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

17 über gewichtig Bluthochdruck aber Tabletten unregelmäßigen genommen die letzte Zeit zumindest und schlechten schlaf mir war die letzten drei Tage auch immer bissl duselig und mega warm

Antwort
von user8787, 24

Wenn man Blutdruck Medis nach Lust und Laune nimmt können so Symptome durchaus auftreten.

Lese dir bitte den Beipackzettel durch und halte dich an die Anweisungen deines Arztes.

Antwort
von Scoomer, 71

Sterben wirst du wohl nicht... einfach hinlegen, Wasser trinken und etwas mit Vitamin C essen, das hilft wirklich, glaube es mir.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ich saß grade da und mein Kopf hat sich so leer angefühlt und CH war kurz wie weg

Kommentar von Scoomer ,

Sind deine Eltern zuhause, oder bist du schon Volljährig? Vielleicht hast du Kreislaufprobleme, was nichts schlimmes ist.

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

ja Eltern sind hier hab Bluthochdruck und hab meine Tabletten unregelmäßig genommen die letzte zeit

Kommentar von heidemarie510 ,

Blutdrucktabletten muss man IMMER nach Anweisung des Arztes nehmen, nicht unregelmäßig, verstehst Du? Leg Dich mal hin und trinke Wasser. Sage Deinen Eltern Bescheid, das ist ganz wichtig.

Kommentar von Scoomer ,

Ja sowas lieber nicht mehr machen, ich weiß es ist jetzt sehr ernst.. leg dich hin...

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

aber ich kann auch irgendwie nicht richtig denken also mein Kopf fühlt sich so leer an wie ne Blockade

Kommentar von Scoomer ,

Kann sein dass das Symptome sind vielleicht von einer Grippe aber kann auch wegen Bluthochdruck sein. Mach dir keine Sorgen, alles wird gut...

Kommentar von heidemarie510 ,

Da hast Du Recht scoomer, Angst und Aufregung machen alles schlimmer!

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

also beruhige ich mich jetzt und dan wird das wieder oder? wen etwas sehr schlimmes ist könnte ich nicht mehr antworten bzw schreiben oder

Kommentar von Scoomer ,

Genau so ist es! Beruhig dich, leg dich hin wie 5mal gesagt, und entspann dich.

Kommentar von heidemarie510 ,

Nein, dann könntest Du nicht mehr schreiben. Ich denke, Du hast eine regelrechte Panikattacke, was? was ist eigentlich mit Deinen Eltern, was sagen sie dazu???

Kommentar von aaaaallesKl4r ,

habe es nicht gesagt weil ich immer sowas habe also Panikattacken und das nervt sie mittlerweile da ich immer komm und dadurch viel stress verursache obwohl nie was erstes ist

Kommentar von heidemarie510 ,

Aha! Dann weißt Du ja eigentlich Bescheid und kennst Dich mittlerweile selber...Die Eltern sollten Dich aber trotzdem ernst nehmen...Dann ist ja jetzt alles soweit gut. Erhole Dich und nimm regelmäßig die Tabletten! :-)

Antwort
von Manuel20, 18

Hallo,

Blutdruck messen, trinken, Beine hoch.

Gruß
Manuel20

Antwort
von SirEgrassa, 57

So stark dreht sichs dir ja nich- kannst ja noch schreiben. Ich würde auf Grippe tippen. Also nein, du stirbst nicht.

Antwort
von Geisterstunde, 38

Davon stirbt man nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten