Frage von dxpeaszgxld, 37

Sterbe ich Angst Panik Beruhigungmethoden?

Hatte grade ein stechen im Kopf seitdem denk ich das es ein tumor war ich Steiger mich rein ich denk ich sterbe oder wäre schon fast Tod usw mir ist komisch im Kopf was kann ich machen gegen die Panikattacken Hilfe

Antwort
von Schwoaze, 16

Hast Du sowas öfter... ich meine solche Panikattacken? Wissen Deine Eltern bescheid? Vielleicht wäre eine Behandlung sinnvoll, wenn Du dadurch wieder Dein Leben genießen könntest.

Kommentar von dxpeaszgxld ,

ja hab ich und meine Eltern und Ärzte wissen bescheid war auch schon in Therapie usw es war ja auch mal ne ganze Zeit lang weg aber mir gehts grade ne so gut also erkältet Fieber usw und immer wen etwas zuckt oder sticht oder sich komisch anfühlt denk ich immer ich sterbe

Kommentar von Schwoaze ,

Da bist Du genau das Gegenteil von mir.  :-))   Wenn bei mir etwas zuckt oder sticht...   denk ich höchstens... wird schon nix sein! Was soll denn schon sein!?!?!?! Ist ja nur eine Verkühlung, das wird schon wieder!

Schon komisch, wie unterschiedlich, die Leut sind!

Antwort
von PicaPica, 9

Denk dir, ein zäher Hund wie ich stirbt nicht so schnell. Hast bis jetzt ja auch Alles ausgehalten und bist nicht gestorben.

Statistisch gesehen kann das bei dir sowieso nicht der Fall sein, denn statistisch gesehen bist du noch nie gestorben - also.... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community