Frage von BKrieg95, 36

Steppenlemminge benötigen ein Laufrad?

Ich habe mir zwei Steppenlemminge zugelegt. Jetzt die Frage, da man hierzu such nicht viel findet. benötigen diese auf wie Hamster unbedingt ein Laufrad?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KariKaiba, 12

Unterschiedlich. Manche Lemminge mögen es udn benutzen es viel manche mögen es gar nciht. Einfach ausprobieren und wenn sie sich nicht beisen beim gemeinsamen nutzen reicht auch eins. Aber noch ein Tipp am rande! Nehm eins aus Holz! Denn sie knappern gerne daran und das ist bei Plastik weniger gut.

Antwort
von jww28, 36

Hi genaugenommen brauchst du zwei, weil sonst Streit aufkommen kann. ;) schau mal hier findest schon mal ein bisschen was zu den kleinen: http://www.diebrain.de/le-index.html

Kommentar von BKrieg95 ,

Ich habe momentan 1 Rad. Teilweise laufen sie zusammen manchmal versuchen sie es auch gegeneinander.

Kommentar von jww28 ,

Hihi sieht bestimmt lustig aus :)