Frage von snapbackqueen, 81

Stephen Hawking, Weltuntergang, Angst?

Kann mir jemand was über den erzählen? Er sagt am 19. Dez 2016 wird die welt untergehen. Wie konmt der auf so was. Ich habe davor tierische angst

Antwort
von Buckykater, 14

Er hat nicht gesagt daStephen Hawking warnt vor Untergang der Menschheit - SPIEGEL ...ß die Welt an einem bestimmten Tag untergeht.  Er hat nur gewarnt daß die Menschen sich  irgendwann selbst vernichten könnten wenn sie so weiter machen wie bisher

Antwort
von SturerEsel, 49

Das wäre mir neu, dass Stephen Hawking so einen Quatsch erzählt. Quelle?

Kommentar von snapbackqueen ,

kannst dir ja mal meine letzte frage ansehen! in dem es um den papst gibt. darunter hat ein kev19b das geschrieben

Kommentar von SturerEsel ,

Das ist ein Troll, der sich wichtig machen will.

Kommentar von snapbackqueen ,

geht*

Kommentar von BigSTAR12 ,

Das ist Quatsch!!! Solche User sollten Sofort gesperrt werden!

Antwort
von will1984, 36

Auf welche Quelle berufst du dich, dass Hawking derartiges gesagt haben soll?

Kommentar von snapbackqueen ,

antwort von kev19b unter meinem letzten beitrag

Antwort
von Raider49, 46

Der Weltuntergang wurde schon so oft vorhergesagt und es ist nie was passiert.

Und wenn es passiert kann eh keiner was dagegen tun.

Mach Dir keinen Kopf und LEBE!!!

FG.

Raider

Antwort
von Skeeve1, 31

Du glaubst auch jeden Scheiß, oder? 

Kommentar von snapbackqueen ,

ja....

Antwort
von BigSTAR12, 20

Das Stephen Hawking gesagt hat das die Welt an einem bestimmten Tag untergehen soll kann ich nicht glauben und stimmt auch zu 100% NICHT? Wo hast du das denn her? Stephen Hawking warnt zwar immer wieder vor der Gefahr von Aliens und denn Atombomben (Ja auch berechtigt) aber dennoch hätte ein Physiker wie er keinen Grund solch eine Vorhersage zu treffen.

Also keine Angst denn der "Weltuntergang" ist erst in ein paar Millionen Jahren ;)

Kommentar von snapbackqueen ,

jemand hat mich nur verarscht -_-

Kommentar von BigSTAR12 ,

Ja habe es eben gelesen! Dieser kev19 oder wie der hieß sollte mal von der Community hier sofort gesperrt werden!

Antwort
von Capricornus0201, 31

Der Mann ist Professor für theoretische Astrophysik. Der wird solchen Humbug niemals in die Welt gesetzt haben. P.S.: Die Erde gibt es seit 4,5 Milliarden Jahren.... L.G.

Kommentar von snapbackqueen ,

sieh dir mal unter meinem letzten beitrag die Antwort von kev19b an da schreibt er das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community