Frage von luunaa1, 17

Stephen hawking, welche theorien hat er verbessert?

Ich interessiere mich sehr für stephen hawking. Ich finde er hat was im leben erreicht. Wieso hat er dan keinen nobelpreis gewonnen? Ich meine er hat ja auch einpaar theorien von albert einstein verbessert? Welche theorien hat er alles erfunden und verbessert?

Antwort
von dirksowieso, 9

Stephen Hawking sagt mir zwar was
aber damit wars das auch schon aber hast du schon mal bei Wikipedia geguckt da steht zumindest etwas ausführlicher was er so gemacht hat und eventuell auch was er verbessert hatte – sieht in einigen Fällen danach aus.

Kommentar von luunaa1 ,

Hab ich :) ich habe mir auch in der letzten zeit bücher von ihm durchgelesen. Er ist wirklich sehr intelligent. Er hat für vieles eine leichte erklärung. Ich finde es sehr beeindruckend was er alles erschaffen hat, auch wenn er erkrankt war. Ich kann dir auch wirklich sehr empfehlen die dokus und bücher über/von ihm anzuschauen. Es lohnt sich aufjedenfall! Liebe grüsse, luna

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community