Frage von niqabi, 102

stephen hawking Lebenslauf?

Ich arbeite gerade an einem Projekt über stephen hawking kennt ihr gute Internetseiten wo ich Biografin finde oder eine seiner Theorien :) ( und ja ich habe selber Bücher über ihn aber ich will mehr Infos ich muss um die 30 Seiten schreiben )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moerwi, 29

Der Film über ihn hat sogar einen Oscar gewonnen ... Die Entdeckung der Unendlichkeit - falls noch ein Vortrag gehalten werden muss kann man davon ja einen Ausschnitt zeigen und ansonsten ist er auch recht sehenswert

Antwort
von meebmeeb, 26

das universum in der Nussschale ist ein echt empfehlenswertes buch habe es gelesen allerdings muss man sich schon ein bisschen mit seinem themengebiet auskennen um das buch genau zu verstehen

Kommentar von niqabi ,

Ja das Buch kenne ich es ist wirklich gut :)

Antwort
von SchakKlusoh, 47

Gehe in einen Buchladen, kauf Dir ein paar Bücher:

Die Liebe hat elf Dimensionen - Hawking, Jane. - München : Piper-Verlag

Stephen Hawking - Mania, Hubert. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verlag

Antwort
von GamerBoy1993, 48

Hier steht sehr viel über ihn :)

--> https://de.wikipedia.org/wiki/Stephen_Hawking

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von niqabi ,

Danke für die Antwort 😊

Antwort
von meggy8455, 47

So weit ich weiß hat er eine "eigene Seite" die ist auf Englisch.. Kannst du ja aber ins deutsche umstellen.

Antwort
von Jerne79, 47

aber ich möchte Fachwissen

Dann lies die Bücher, die du hast. Wenn du tatsächlich Monographien hast, sollte es ein leichtes sein, die 30 Seiten, die du brauchst, zusammenzubekommen.

Kommentar von niqabi ,

Ich habe sie gelesen und ich finde es reicht nicht wirklich

Kommentar von Jerne79 ,

Dann würde ich eher vermuten, dass du nicht wirklich sinnvoll Informationen aus diesen Büchern extrahiert hast.

Kommentar von SchakKlusoh ,


aber ich möchte Fachwissen


Ich habe sie gelesen und ich finde es reicht nicht wirklich


Das meinst Du jetzt nicht im Ernst??!?!?!?

Du kannst 29 Seiten locker mit seiner Arbeit über Schwarze Löcher füllen.

Kommentar von niqabi ,

Es geht darum das ich nicht nur über 1 Thema schreiben soll sondern eine Zusammenfassung über alles in seinem Leben schreiben soll

Ich verstehe auch nicht warum ich hier jetzt irgendwie dumm behandelt werde , ich habe nur nach mehr Informationen gefragt was doch eigentlich eine gute Sache ist

Kommentar von Jerne79 ,

Du wirst nicht dumm behandelt, es wird nur in Frage gestellt, ob du wirklich sinnvoll recherchierst.

Für wissenschaftliche Arbeiten (und nichts anderes als eine Vorstufe davon sollst du da verfassen) verwendet man Literatur. Wenn du Monographien (!) zu einem Thema hast und lediglich 30 Seiten schreiben sollst, hast du alles, was du brauchst. Folglich gehst du die Sache falsch an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community