Frage von imitt55, 31

Stenogramm Bild dazu?

Hier ist das Bild zu meiner Frage

Antwort
von critter, 4

Gemunden, 16. VII. 37

Mein heiß ersehnter, liebster Hans!

Du wirst dich wundern, weil ich dir eine so bedeutungsvolle Karte sende, den? Standard …. Man doch viel sehen, wer bist du ..zen liebstes gestern fühlt ich bude? Mit, wie schön wie wunderschön es ist, wenn man einen Menschen hat, dem man ganz gehört, für den man ganz brav bleibt. Als Papa mal allein in den See hinaus schwamm, sah ich auf einmal zu….. Br….., ganz allein, sah ……. Auf den See und dachte immer f…. es an dort. Es ist wirklich schön hier, wer? Du fehlst mir!! Auf einmal sah ich um mich herum , dass ich ….. neben mir ein Bursche Und ein Mädel und schlafen. Ich konnte sie fast nicht ansehen, so weh tat es mir. Sie hatten die Hände ineinander gelegt, die Köpfe ganz dicht beisammen und schliefen so glücklich, das sah man ihnen an. Der Bursche war ein Hochschüler, wie ich später aus dem Reden entnehmen konnte, außerdem hat er ein heilendes? Kretr…. Hans, ……. Ich d…. nicht glücklich und furchtbar traurig ……. Bin? Ich sage dir, mir war als hörte ich in eine sehr mit der …….. branner? Sitzen blieb, so mit….ig drängte es mich zu dir hin. Und doch, obgleich die Sehnsucht furchtbar brennt, bin ich brav und tapfer durchhalten. Heute …..tag bin ich j… sicher schon b.d. bei dir iauf ……. Platzen? Ist es viel viel schöner, dort passe Ich viel besser hin, als hier zu den fürchterlichen geschminkten Frauen.

Gerade sehe ich Br…. Kochung/Hochung? Später schreiben. Für weiter ….Busen……….

------------------------------------------------------------------------

Leider sind viele Lücken drin. Hab mein Bestes gegeben, mehr kann ich nicht entziffern.

Kommentar von imitt55 ,

Ich danke dir sehr herzlich! Großartig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten